Zahlungsmodalitäten

Im Folgenden werden die Zahlungsmöglichkeiten aufgeführt:

KREDITKARTE:

Wir akzeptieren Visa, Visa Electron, Mastercard, Eurocard, Maestro und Solo als Zahlungsmittel (American Express/AMEX akzeptieren wir nicht). Wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlen, geben Sie bitte die Karten-Nummer ohne Leerzeichen oder Bindestriche ein

BANKÜBERWEISUNG:

Wir arbeiten mit BBVA für die Zahlungsmethode Banküberweisung. Es ist wichtig, dass Sie Ihren Vor- und Nachnamen im Konzept angeben, damit wir den erhaltenen Betrag identifizieren können.

UNSERE BANKVERBINDUNG:

Beneficiario: Pro Gym Spain S.L Begünstigter: Pro Gym Spain S.L Laufende Kontonummer: IBAN ES70 0182 3247 2102 0157 4689, BIC/SWIFT: BBVAESXXMMM Empfängerbank „BBVA“.

PAYPAL:

Der sicherste Online-Standard für Ihre Zahlungen. Melden Sie sich bei Ihrem Paypal-Konto an oder registrieren Sie sich auf der Website.

APLAZAME

Fraktionieren Sie Ihre Zahlungen!

Flexible und sichere Finanzierung in Raten per Kredit-/Debitkarte. Sie können jeden Betrag bis zu einem Höchstbetrag von 2.500 € finanzieren und zwischen 2 und 24 Monaten Zahlungsdauer wählen. Um eine Finanzierung zu beantragen, müssen Sie eine gültige DNI oder NIE, ein Mobiltelefon und eine Bankkarte besitzen. Die Bestellung muss eine Lieferadresse in Spanien haben.

Die Finanzierung hat einen effektiven Jahreszins von 0 % für bis zu 12 Zahlungen, während für Zahlungen über 13 Zahlungen nur eine Bearbeitungsgebühr erhoben wird, die einen Prozentsatz des Kaufbetrags ausmacht, entsprechend den unten angegebenen Werten.

Sie leisten eine erste Anzahlung zum Zeitpunkt des Kaufs, der Rest wird auf die gewählten Raten verteilt.

  • Von 2 bis 12 Zahlungen, hat die Finanzierung 0% Zinsen und 0% Bearbeitungsgebühr.
  • Bei 13 bis 24 Raten wird für, die Finanzierung eine Bearbeitungsgebühr zwischen 1,78 % und 3,45 % Realzins (entspricht einem effektiven Jahreszins von maximal 4,19 %) erhoben, wobei dieser Prozentsatz je nach der Anzahl der gewählten Raten auf den finanzierten Gesamtbetrag variiert.

Während des Finanzierungsprozesses müssen Sie nur die Anzahl der Monate, die Sie zahlen wollen, und den Tag, an dem Sie zahlen wollen, angeben. Die Kosten (Finanzierungszinsen) werden während des Antrags angezeigt und die Finanzierung wird innerhalb von Sekunden bestätigt.

Das Antragsverfahren ist schnell und einfach, ohne Unterlagen oder Papierkram, nur ein paar persönliche Angaben sind erforderlich. Während des Finanzierungsprozesses müssen Sie nur die Anzahl der Monate, die Sie zahlen wollen, und den Tag, an dem Sie zahlen wollen, angeben. Die Kosten (Finanzierungszinsen) werden während des Antrags angezeigt und die Finanzierung wird innerhalb von Sekunden bestätigt. Die Kundendaten sind immer sicher, Aplazame nimmt die Sicherheit seiner Kunden sehr ernst und verwendet die neuesten Standards, um sie zu schützen.

Darüber hinaus kann der Kunde den für ihn günstigsten Tag für die Zahlung der Raten auswählen. Bei der Beantragung einer Finanzierung können Sie wählen, an welchem Tag Sie Ihre Raten zahlen möchten, vom 1. bis zum 28. eines jeden Monats.

Aplazame-Kundendienst unter der folgenden E-Mail-Adresse: [email protected] und unter folgendemlink.

Wer kann den Ratenkauf beantragen?

Jede Person mit einer spanischen DNI oder NIE kann Aplázame nutzen. Sie müssen kein Konto einrichten, um einen Kauf zu finanzieren. Wählen Sie einfach die Aplázame-Ratenzahlungsoption als Zahlungsmethode in Progym aus und geben Sie einige persönliche Daten in das Antragsformular ein, um sofort eine Antwort zu erhalten.

Dazu, benötigen Sie ein Mobiltelefon, eine Debit-/Kreditkarte und eine DNI oder NIE.

Kosten

Eine Initialzahlung wird als Anzahlung in Höhe der monatlichen Raten geleistet. Es ist zu beachten, dass diese Anzahlung vom Gesamtbetrag des Darlehens abgezogen wird und bei der Berechnung der Zinsen für den finanzierten Betrag nicht berücksichtigt wird.

Der Restbetrag der Bestellung wird in die gewählte Anzahl von Raten aufgeteilt. Auf diese Raten wird ein effektiver Jahreszins von 0 % angewandt..

Bei der Wahl von 13 bis 24 Raten wird je nach Anzahl der gewählten Raten eine Einrichtungsgebühr zwischen 1,78 % und 3,75 % auf den Gesamtbetrag des finanzierten Kaufs erhoben. Bei Käufen mit weniger als 13 Raten beträgt die Einrichtungsgebühr 0 %.

Konzepte, die Sie bei der Finanzierung eines Kaufs mit Aplazame bei Progym beachten müssen:

  • Die Initialzahlung ist die erste Zahlung, die der Kunde leistet, wenn er einen Kredit bei Aplázame beantragt. Dies ermöglicht die Überprüfung der Identität und die Validierung der Karte, mit der die Finanzierung verbunden ist. Es ist wichtig zu wissen, dass diese Gebühr vom Gesamtbetrag des Kredits abgezogen wird und bei der Berechnung der Zinsen nicht berücksichtigt wird.
  • Das Darlehen ist der Betrag des Shop-Warenkorbs, für den die Finanzierung beantragt wird, von dem wir Initialzahlung abziehen. Die Höhe der einzelnen Raten wird auf der Grundlage dieses Darlehensbetrags berechnet, der je nach der Anzahl der monatlichen Zahlungen variiert.
  • Der effektive Jahreszins (APR) ist der Zins, der Ihnen für jede Kreditrate berechnet wird. Dieser Betrag, der bei der Beantragung transparent ausgewiesen wird, ist der einzige Kostenfaktor für die Finanzierung des Kaufs.

Alle Finanzierungsanträge müssen die Anforderungen der Risikoabteilung von Aplázame erfüllen, um genehmigt zu werden. Aplázame prüft den Antrag in Echtzeit und gibt unmittelbar eine Antwort. Wenn der Antrag nicht akzeptiert wird, wird der Kunde sofort mit einer Bildschirmmeldung informiert und zur Zahlungsseite zurückgeleitet, um den Kauf mit einer anderen der auf Progym verfügbaren Zahlungsmethoden abzuschließen.

Zugang zum Aplázame Kundenbereich

Im Aplázame-Kundenbereich können die Kunden den Status ihrer Finanzierung überprüfen und weitere Vorgänge durchführen. Wir erklären, wie:

  • Einloggen in den Kundenbereich: Rufen Sie Aplazame, auf und klicken Sie auf die Schaltfläche „Einloggen“ oben rechts auf der Website, um sich einzuloggen. Sie benötigen Ihre Ausweisnummer und Ihr Mobiltelefon, um die einmalige PIN einzugeben, die Aplazame per SMS sendet, um Ihre Identität zu bestätigen.
  • Abfrage des Finanzierungsstatus: Nach dem Einloggen erscheinen die Informationen zu der Finanzierung, über die Sie gerade verfügen.

Vollständige Kauf-Stornierung

Sie können einen über Aplázame finanzierten Kauf stornieren, entweder weil die Bestellung gelöscht, abgelehnt oder zurückgeschickt wurde. Dazu müssen Sie Progym nur darauf hinweisen und den Rückgabeprozess abschließen.

Nach der Bearbeitung durch Progym erstattet Aplázame der Kreditkarte des Kunden alles, was bis zum Zeitpunkt der Stornierung der Finanzierung belastet wurde: Anzahlung, Provision und Gebühren.

Teilweise Kauf-Stornierung

Sie können Artikel aus Bestellungen, die von Aplázame finanziert wurden, teilweise zurückgeben. Nach der Bearbeitung durch Progym wird Aplázame das Guthaben neu berechnen. Mit anderen Worten, der Gesamtbetrag des nach der Rückgabe verbleibenden Guthabens wird aktualisiert und der Betrag der zukünftigen Raten, die noch nicht eingezogen wurden, wird neu berechnet.

Daher nehmen wir keine direkte Rückzahlung vor, sondern passen die künftigen Raten auf der Grundlage des neuen ausstehenden Kreditbetrags nach Abzug des Rückzahlungsbetrags an.

Weitere Merkmale der Aplázame-Finanzierung.

  • Vorabzahlung der Kauf-Raten. Wenn der Kunde es wünscht, kann er die noch ausstehenden Raten eines Kredits jederzeit vorab bezahlen. Loggen Sie sich dazu einfach in Ihr Kontrollzentrum auf der Aplázame-Website ein.
  • Ändern des Raten-Zahlungsdatums. Sie können das im Finanzierungsprozess angegebene Zahlungsdatum ändern. Wenden Sie sich einfach an den Aplázame-Kundendienst unter [email protected] und geben Sie den gewünschten Zahlungstermin an
  • Wechsel der Kreditkearte, mit der die monatlichen Gebühren belastet werden. Der Kunde muss nur sein Kontrollpanel auf der Aplázame-Website aufrufen und in der Rubrik „Einstellungen“ die Daten der neuen Karte eingeben, über die die Gebühren abgerechnet werden sollen.
  • Mahnungen im Zusammenhang mit der Zahlung von Beiträgen. In diesen Fällen werden Mahnungen per E-Mail oder auf das Mobiltelefon des Kunden geschickt: Einige Tage vor dem nächsten Einzug der entsprechenden Rate als Warnung vor der nächsten Belastung, um einen Wechsel der Bankkarte anzufordern, falls diese während der Laufzeit der Finanzierung abläuft, um über den Status von Stornierungen oder Erstattungen zu informieren und wenn Probleme beim Einzug der Rate aufgetreten sind.

Hinweis: Wir akzeptieren keine Schecks, Zahlungsanweisungen, Euroschecks oder Bargeld in Fremdwährungen.

***Alle Bestellungen müssen im Voraus bezahlt werden.