Anleitung Kaufprozess
1) AUSWAHL DES GEWÜNSCHTEN ARTIKELS
Suchen Sie zunächst die Artikel, die Sie bestellen möchten. Dazu können Sie das Suchfeld oben auf der Seite verwenden, wenn Sie wissen, wonach Sie suchen.
Sie können auch in der Produktnavigationsleiste oben nach dem gewünschten Produkt in einer Kategorie suchen. Die Navigationsleiste ist unterteilt in „Fitness und Bodybuilding“ und „Konfigurierbare Pakete“. Haben Sie eine Kategorie gefunden, die Sie interessiert, gelangen Sie durch Anklicken des Titels oder des Namens des Produkts auf die entsprechende Seite. Dort finden Sie weitere Informationen zum Thema und zu den entsprechenden Produkten. Wenn Sie auf unserer Website nicht finden, was Sie suchen, können Sie uns gerne anrufen. Wir informieren Sie gerne über Verfügbarkeit und Preis.
2) ARTIKELABLAGE IN DEN WARENKORB
Wenn Sie einen Pro-Gym-Artikel bestellen möchten, klicken Sie auf der Produktdetailseite auf „In den Warenkorb legen“. Sobald Sie einen Artikel in den Warenkorb gelegt haben, können Sie weiter shoppen, bis Ihr Warenkorb alle Artikel enthält, die Sie bestellen möchten. Sie können den Inhalt Ihres Warenkorbs jederzeit einsehen, indem Sie oben auf jeder Seite unserer Website auf „Mein Warenkorb“ klicken.
3) ÜBEPRÜFEN DES INHALTS DES WARENKORBS
Verwenden Sie einen Moment Zeit zur Überprüfung aller Artikel, die Sie in den Warenkorb gelegt haben. Wenn Sie nun bestellen möchten, klicken Sie auf „bestellen“. Sie werden dann auf die erste Seite des Bestellformulars weitergeleitet.
Die Bedienung des Warenkorbs ist sehr intuitiv, und jeder Schritt des Bestellvorgangs wird von Anweisungen begleitet, die auf dem Online-Bestellformular zu finden sind. Sollten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Schwierigkeiten haben oder eine Fehlermeldung erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir werden Ihnen beim Abschluss des Vorgangs behilflich sein..
4) ZAHLUNGSMODALITÄTEN
Nachstehend finden Sie eine Liste der Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte. Banküberweisung. PayPal. Finanzierung. Hinweis: Wir akzeptieren keine Schecks, Zahlungsanweisungen, Euroschecks oder Bargeld in Fremdwährung. ***Alle Bestellungen müssen im Voraus bezahlt werden.
5) ÜBERPRÜFUNG DES BESTELLUNGS-STATUS
Wenn Sie nach Überprüfung Ihres Bestellstatus nachträglich Ihre Bestellung ändern möchten, rufen Sie uns bitte während unserer Kundenservice-Zeiten (9.00-17.00 Uhr) unter 930186466 an oder senden Sie eine E-Mail an [email protected]. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
6) RECHNUNGSANFORDERUNG
Sie können Ihre Rechnung per E-Mail an [email protected] anfordern. Wir werden sie Ihnen dann so schnell wie möglich per E-Mail zusenden.