Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. RECHTLICHER HINWEIS

Pro Gym Equipment International S.L., mit Adresse in Calle Muntaner 499 entlo 4, 08022, Barcelona (Spanien), (CIF: B66634700, eingetragen im Handelsregister von Barcelona, ​​​​Band 45079, Folio 102, Blatt B 476303, REGISTRIERUNG 1 in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen 34/2002 vom 11. Juli, Dienstleistungen der Informationsgesellschaft und des elektronischen Geschäftsverkehrs, teilt mit, dass es der vollständige Eigentümer dieser Website www.progym.es und der Dritten (im Folgenden „Benutzer“) ist, die als Benutzer registriert sind und/ oder Produkte über den Online-Shop kaufen. E-Mail: [email protected]

2. PFLICHTEN DES BENUTZERS

Der Benutzer verpflichtet sich im Allgemeinen, den Shop sorgfältig zu nutzen, die Produkte zu erwerben und alle Dienstleistungen des Shops im Einklang mit den Gesetzen, den guten Sitten, der öffentlichen Ordnung und den Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu nutzen Sie in irgendeiner Weise zu verwenden, die den normalen Betrieb und die Nutzung des Shops durch die Benutzer verhindern, beschädigen oder verschlechtern könnte oder die das Eigentum und die Rechte von Pro Gym Spain s.l., seinen Lieferanten, Benutzern oder im Allgemeinen von Dritten verletzen oder schädigen könnte Party.

3. BEDINGUNGEN FÜR AKTIONEN

Aktuelle Rabattangebote und Aktionen sind nicht untereinander oder mit der zinslosen Finanzierungsvariante kombinierbar.

Die zinslose Finanzierungsoption gilt für Produkte zwischen 500 und 6.000 Euro immer über dem UVP-Preis, frei von Werbeaktionen und Rabatten.

Wenn Sie weitere Informationen zu diesen Bedingungen benötigen, zögern Sie nicht, uns telefonisch oder schriftlich an [email protected] zu kontaktieren.

4. PRODUKTE UND PREISE

a) Pro Gym Spain s.l. behält sich das Recht vor, jederzeit darüber zu entscheiden, welche Produkte den Benutzern über den Store angeboten werden.

Insbesondere Pro Gym Spain s.l. kann jederzeit neue Produkte zu den angebotenen oder im Shop enthaltenen Produkten hinzufügen, wobei vorausgesetzt wird, dass für solche neuen Produkte, sofern nichts anderes bestimmt ist, die Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten. Ebenso Pro Gym Spain s.l. behält sich das Recht vor, die Bereitstellung oder Ermöglichung des Zugangs und der Nutzung der verschiedenen im Shop angebotenen Produkttypen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung einzustellen.

b) Die im Shop enthaltenen Produkte entsprechen auf die zuverlässigste Art und Weise, die die Web-Anzeigetechnologie zulässt, den tatsächlich angebotenen Produkten. Die Eigenschaften der Produkte und ihre Preise erscheinen im Store. Die im Store angegebenen Preise verstehen sich in Euro und enthalten die Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben.

c) Pro Gym Spain s.l. behält sich das Recht vor, eine Rückerstattung zu leisten, wenn der Kaufpreis des Benutzers auf einen Tippfehler zurückzuführen ist, behält sich das Recht vor, uns dieses Produkt zu liefern und den gezahlten Betrag zurückzuerstatten, falls der Preis offensichtlich falsch ist oder ein Tippfehler vorliegt

Pro Gym Spain s.l. behält sich das Recht vor, die zum Kauf verfügbaren Mengen jederzeit zu ändern, auch nach der Bestellung.

Pro Gym Spain s.l. informiert Sie darüber, dass wir Sie bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung so schnell wie möglich per E-Mail oder durch Veröffentlichung einer Nachricht im Nachrichtendienst der Website informieren, wenn eines der in Ihrer Bestellung enthaltenen Produkte nicht verfügbar ist.

5. VERFAHREN UND ZAHLUNGSMETHODE FÜR PRODUKTE

a) Innerhalb eines Zeitraums von maximal vierundzwanzig (24) Stunden wird Pro Gym Spain s.l. sendet dem Benutzer eine E-Mail mit der Bestätigung des Kaufs. In dieser E-Mail wird ein Kaufreferenzcode zugewiesen und die Eigenschaften des Produkts, sein Preis, die Versandkosten und die Daten der verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten für die Produkte an Pro Gym Spain s.l. aufgeführt.

b) Der Benutzer, der ein Produkt über den Store kauft, muss die Zahlung über die im Store speziell angegebenen Zahlungssysteme vornehmen.

c) Die Bankkarte, mit der die Zahlung erfolgt, muss über eine spanische Bank oder Sparkasse als ausstellendes Finanzinstitut verfügen.

d) Pro Gym Equipment International S.L. archiviert die elektronischen Dokumente, in denen der Vertrag formalisiert wird, und sendet dem Benutzer nach Abschluss des Kaufs eine Kopie zu. Der Vertrag wird in spanischer Sprache abgewickelt.

e) Die von Pro Gym Equipment International S.L. versandte Auftragsbestätigung. Sie gilt nicht als Rechnung, sondern nur als Kaufbeleg. Pro Gym Equipment International S.L. Die entsprechende Rechnung wird per E-Mail im PDF-Format versendet.

6. WIDERRUFSRECHT (für Privatpersonen)

a) Dem Nutzer steht ein Widerrufsrecht zu, mit dem er sich an Pro Gym Equipment International S.L. wenden kann. Per E-Mail an die folgende Adresse: [email protected] unter Angabe der Rechnungsnummer der Bestellung und innerhalb einer Frist von höchstens 14 Werktagen, gerechnet ab Erhalt des Produkts, vom Kauf zurücktreten. Das Produkt muss in einwandfreiem Zustand ohne Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung (Karton, Kunststoff, Schaumstoff, Verpackung) an unsere Einrichtungen gesendet werden, wobei der Benutzer für die direkten Kosten der Rücksendung des Produkts verantwortlich ist. Für den Fall, dass der Benutzer nicht über die Mittel verfügt, um diesen Versand durchzuführen, bieten wir im Rahmen eines Angebots die Möglichkeit an, die Bestellung verpackt und in einwandfreiem Zustand auf Straßenniveau mit unserem Transportunternehmen abzuholen. Die Rückgabe erfolgt gemäß den Anweisungen von Pro Gym Equipment International S.L. dem Nutzer als Antwort auf seine Mitteilung über die Widerrufsbelehrung mitteilen. Der Benutzer muss das Produkt innerhalb einer Frist von maximal fünfzehn Tagen ab dem Zeitpunkt zurücksenden, an dem Pro Gym Equipment International S.L. Geben Sie die Rückgabemethode an. Produkte wie Polar, Compex, Theragun, Slendertone, Cavitation und Massage können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.

b) Bei einem Rücktritt erfolgt eine Rückerstattung des gezahlten Betrages. Dazu muss der Kunde: Geben Sie in der E-Mail auch Ihre Zahlungsinformationen an, falls die Rücksendung per Banküberweisung erfolgen muss: Name des Inhabers der Kreditkarte/des Bankkontos, auf das Pro Gym Equipment International S.L. Sie müssen die Zahlung leisten. Die Frist für diese Zahlung ist die im Gesetz festgelegte Frist.

c) Das Widerrufsrecht kann ausgeübt werden, wenn das Produkt nicht in der Originalverpackung zurückgegeben wird, es jedoch eine Wertminderung erleidet, die von dem zu erstattenden Betrag abgezogen wird, sobald es in unseren Lagern eintrifft und sein Zustand überprüft wird.

d) Gebrauchte Produkte wie Polar, Compex, Slendertone, Cavitation und Massage können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.

Wichtig: Im Falle einer freiwilligen Rückgabe wird der Betrag des Artikels zurückerstattet. Versandkosten, Kosten für den Installationsservice, Lieferung und Installation nach Hause, eventuelle Schäden, die durch die Nutzung der Maschine entstehen können, GELTEN NICHT FÜR DIE RÜCKGABE. oder den Versand Kosten für die Abholung und Rücksendung des Artikels, die von Pro Gym mit dem Transportunternehmen verwaltet werden. Um die Zahlung zu erhalten, müssen Sie daher warten, bis der Zustand der Maschine überprüft wird, sobald sie in unseren Lagern eintrifft.

7. KUNDENDIENST

a) Bei Vorfällen, Ansprüchen oder der Ausübung seiner Rechte kann der Nutzer eine E-Mail an die Adresse [email protected] senden

b) Sie können jeden Vorfall auch telefonisch unter der Rufnummer 93-271 22 81 bearbeiten.

8. HAUSLIEFERSERVICE

a) Der räumliche Geltungsbereich des Verkaufs über den Shop erstreckt sich ausschließlich auf das Gebiet Spaniens mit Ausnahme von Ceuta, Melilla und den Kanarischen Inseln, sodass der Lieferservice nur für dieses Gebiet gilt. Die über den Shop gekauften Produkte werden an die vom Benutzer angegebene Lieferadresse gesendet, sobald die Zahlung überprüft wurde. Die gesetzlich festgelegte maximale Lieferfrist beträgt dreißig (30) Tage. Allerdings handelt es sich hierbei um die übliche Lieferzeit von Pro Gym beträgt 2-5 Werktage ab Bestelldatum.

b) Der Pro Gym-Lieferservice wird in Zusammenarbeit mit verschiedenen Logistikunternehmen mit anerkanntem Prestige durchgeführt. Bestellungen werden nicht an Postfächer, Hotels oder andere nicht ständige Adressen zugestellt.

c) Die Versandkosten sind nicht im Preis der Produkte enthalten. Beim Kauf des Produkts werden dem Nutzer die genauen Versandkosten mitgeteilt.

d) LIEFERMODALITÄTEN:

  • Kostenlose Lieferung auf Straßenebene: Diese Modalität ist kostenlos und in allen Produkten auf der Website enthalten. „Auf Straßenniveau“ gilt als Lieferung durch den Spediteur auf der Straße direkt am Eingang des Hauses, der Wohnung oder des Blocks. Daher liegt es in der Verantwortung des Kunden, die Ausrüstung an den Ort seiner Wahl zu verlegen und zu installieren.
  • Lieferung auf Straßenniveau + professionelle Installation: Wenn Sie diesen Service beauftragen, erfolgt die Lieferung der Maschine auf Straßenniveau, wie im vorherigen Punkt erwähnt, und sobald die Maschine an dem Ort platziert ist, an dem sie installiert werden soll, steht Ihnen ein zertifizierter Techniker zur Verfügung seine Installation. Der Zeitraum zur Durchführung dieses Service beträgt unter normalen Bedingungen 2 bis 7 Werktage ab Erhalt der Maschine bei Ihnen zu Hause und der Kommunikation mit dem Techniker zur Durchführung des Service
  • Lieferung bei Ihnen zu Hause + professionelle Installation: Wenn Sie diesen Premium-Service: buchen, wird die Maschine an das Lager der Techniker geschickt, die dann mit ihrem eigenen Fahrzeug an einem zuvor mit Ihnen vereinbarten Datum und einer Uhrzeit liefern Installieren Sie es in Ihrem Zuhause (sie werden das Produkt positionieren) und installieren Sie die Maschine. Die Maschinen werden zusammengebaut, getestet und auf Wunsch komplett aus der Verpackung entfernt. Um jedoch eine Rücksendung innerhalb der Frist von 14 Kalendertagen durchführen zu können, ist die Verpackung für diesen Vorgang unerlässlich. Der Zeitraum für die Erbringung dieser Art von Dienstleistungen unter normalen Bedingungen liegt zwischen 8 und 12 Werktagen ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung in unserem System bearbeitet wird.
  • BESONDERER HINWEIS: Der Preis für diesen Service beinhaltet weder das Anheben des Produkts über Treppen aufgrund des Volumens und Gewichts der Maschine noch zusätzliche Budgets, bei denen ein Aufzug erforderlich ist, da die Zugangseigenschaften des Installationsorts nicht den normalen Standards entsprechen (enger Zugang, Türen oder Räume, die für die Installation nicht ausreichend groß sind). In Ausnahmefällen wie den oben genannten konsultieren Sie bitte das Angebot, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Wenn Sie diese Informationen bei der Bestellung nicht angegeben haben, wird Ihnen der Installateur ein Angebot unterbreiten, damit die Lieferung durchgeführt werden kann.
  • Ausnahmen: Balearen, Kanarische Inseln und andere: Für die Balearen (Ibiza und Menorca) muss ein Kostenvoranschlag für die Lieferung nach Hause mit einem Transportunternehmen eingeholt werden, da dort keine Techniker vor Ort sind und die Ware nicht entgegengenommen und nicht transportiert werden kann mit ihr aus Mallorca, wo es technischen Service gibt. Für die Kanarischen Inseln haben wir Techniker auf Teneriffa, für den Rest der Inseln muss ein Kostenvoranschlag eingeholt werden. Sonstiges: Auch bei Kunden, die in der Nähe der Grenze zu Spanien wohnen, sollte ein Liefer- und Installationsangebot eingeholt werden.

e) WICHTIG, im Falle des Erhalts Ihrer BESCHÄDIGTEN WAREN BEACHTEN SIE AUF DER TRANSPORTLIEFERUNG Folgendes:

  • Im Falle SCHWERER SCHÄDEN (außen und innen), die sich eindeutig auf den Inhalt auswirken: Vermerken Sie auf dem Lieferschein des Spediteurs, dass die Ware BESCHÄDIGT IST, und lehnen Sie die Ware zum Transport ab. In diesem Fall können wir, wenn dies vermerkt ist, den Transport für uns in Anspruch nehmen Teil. Wenn Sie auf dem Lieferschein des Spediteurs nicht vermerken, dass die Ware beschädigt ist, können wir den Vorfall beim Transport NICHT reklamieren. Senden Sie eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns innerhalb von 24 Stunden an, um die Reklamation zu bearbeiten. Geben Sie dabei an, dass es sich um einen Transportschaden handelt.
  • Bei KLEINEREN SCHÄDEN, bei denen der Inhalt in Ordnung sein könnte, vermerken Sie auf der Lieferung, NOTIEREN SIE DIE AUFGETRETENEN SCHÄDEN und überprüfen Sie den Inhalt. Wenn Sie feststellen, dass auch der Inhalt betroffen ist, teilen Sie uns dies innerhalb von 24 Stunden mit, damit wir einen Transportanspruch geltend machen können. Außerdem benötigen wir Fotos der Schäden sowohl an der Außenseite als auch an der Innenseite der Kartons. Außerhalb dieser Frist kann kein Anspruch geltend gemacht werden.
  • Bei VERSTECKTEN SCHÄDEN, bei denen das Äußere des Kartons in gutem Zustand ist, beim Öffnen jedoch innere Schäden sowohl an der Verpackung als auch am Gerät auftreten, kontaktieren Sie uns umgehend unter [email protected] und legen Sie Fotos vom Äußeren des Kartons (Sie sollten sich in einem guten Zustand befinden, um versteckte Schäden zu erkennen), des Innenraums und Fotos des Schadens an der Maschine, um versteckte Schäden am vertraglich vereinbarten Transport geltend machen zu können. Für diese Art von Schaden haben wir eine Frist von 7 Kalendertagen, um den Transportanspruch zu bearbeiten. Bitte warten Sie nicht mit dem Öffnen der erhaltenen Ware und tun Sie dies umgehend, andernfalls können versteckte Schäden jeglicher Art nicht geltend gemacht werden.
  • Verlust von Paketen oder Nichtzustellung von Paketen: Falls Ihre Lieferung aus mehreren Paketen besteht, überprüfen Sie bitte, ob ALLE PAKETE GELIEFERT WERDEN. Wenn nicht, geben Sie auf dem Lieferschein an, dass PAKETE FEHLEN, um mit der Lieferung fortfahren zu können, Reklamation innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung.

Zusätzlich zu diesen Hinweisen kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected], um die Reklamation je nach Fall rechtzeitig geltend machen zu können. Reklamationen wegen sichtbarer Schäden müssen, wie von uns angegeben, innerhalb von maximal 24 Stunden nach der Lieferung geltend gemacht werden, auf versteckte Schäden innerhalb von maximal 7 Kalendertagen ab dem Zeitpunkt der Lieferung, mit den entsprechenden Fotos der Kartons, sowohl von außen als auch von innen wie bereits erwähnt.

9. GEISTIGES UND INDUSTRIELLES EIGENTUM

a) Der Benutzer erkennt an, dass alle Elemente des Shops und jedes der Produkte, die darin enthaltenen Informationen und Materialien, die Marken, die Struktur, Auswahl, Anordnung und Präsentation ihrer Inhalte sowie die in Bezug auf sie verwendeten Computerprogramme sind durch die geistigen und gewerblichen Eigentumsrechte von Pro Gym Spain s.l. geschützt. oder Dritten und dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen keine anderen als die darin ausdrücklich vorgesehenen Rechte in Bezug auf die genannten gewerblichen und geistigen Eigentumsrechte einräumen.

b) Sofern nicht von Pro Gym Spain s.l. genehmigt. oder gegebenenfalls von Dritten, die über die entsprechenden Rechte verfügen, oder es sei denn, dies ist gesetzlich zulässig, darf der Nutzer die Inhalte nicht vervielfältigen, umwandeln, modifizieren, zerlegen, zurückentwickeln, vertreiben, vermieten, verleihen, zur Verfügung stellen oder den Zugriff darauf gestatten, der Öffentlichkeit durch jede Form der öffentlichen Kommunikation eines der im vorherigen Absatz genannten Elemente. Der Benutzer darf die Materialien, Elemente und Informationen, auf die er durch die Nutzung des Shops zugreift, ausschließlich für seine eigenen Bedürfnisse nutzen und verpflichtet sich, die dadurch erhaltenen Materialien, Elemente und Informationen weder direkt noch indirekt kommerziell zu verwerten.

c) Der Nutzer darf keine von Pro Gym Spain s.l. eingerichteten technischen Geräte umgehen oder manipulieren. oder von Dritten im Store.

10. DATENSCHUTZ

a) In Übereinstimmung mit dem Gesetz 15/99 LOPD informieren wir Sie darüber, dass Ihre persönlichen Daten und andere über das Registrierungsformular bereitgestellten Informationen sowie die aus den durchgeführten Transaktionen in einer Datei zur Verarbeitung erfasst und aufbewahrt werden, Eigentum von Pro Gym Spain s.l., sofern die Kündigung nicht beantragt wird. Die Verarbeitung wird für die Entwicklung und Durchführung des Verkaufs, die personalisierte Aufmerksamkeit der von Ihnen erworbenen Produkte und Dienstleistungen und die Verbesserung dieser Aufmerksamkeit sowie für die Werbung für eigene Produkte und Dienstleistungen und die von mit ihnen verbundenen Drittunternehmen verwendet Pro Gym Spain s.l. Ebenso werden Sie darüber informiert, dass Ihre Daten den Unternehmen für die angegebenen Zwecke zur Verfügung gestellt werden. Calle Muntaner 499 entlo 4, Barcelona, ​​​​SPANIEN behandelt diese Daten mit äußerster Vertraulichkeit und ist der einzige und ausschließliche Empfänger derselben. und keine Übertragungen oder Mitteilungen an Dritte vorzunehmen, die nicht in den geltenden Vorschriften vorgesehen sind. Der Benutzer ermächtigt Pro Gym Spain s.l. ausdrücklich, die Weiterleitung von kommerziellen Mitteilungen sowie Werbeangeboten und Wettbewerben, auch auf elektronischem Wege.

b) Der Benutzer kann das Recht auf Zugang, Berichtigung, Widerspruch oder Löschung jederzeit ausüben, indem er sich per E-Mail an [email protected] an Pro Gym Spain s.l. wendet und eine Kopie seiner N.I.F. beifügt. oder Ersatzausweis.

c) Die im Anmeldeformular mit * gekennzeichneten Antworten sind Pflichtfelder. Wenn Sie nicht antworten, können Sie die ausgewählten Produkte nicht kaufen.

11. PASSWÖRTER

Pro Gym Spain s.l. erleichtert dem Benutzer, der sich als solcher auf der Website registriert, die Verwendung persönlicher Passwörter.

Diese Passwörter werden für den Zugriff auf die über die Website bereitgestellten Dienste verwendet.

Der Benutzer muss die Passwörter unter seiner alleinigen Verantwortung unter strengster und absoluter Vertraulichkeit aufbewahren und übernimmt daher alle Schäden oder Konsequenzen jeglicher Art, die sich aus der Verletzung oder Offenlegung des Geheimnisses ergeben könnten.

Aus Sicherheitsgründen kann das Passwort für den Telematikzugriff auf die mit der Website verbundenen Dienste jederzeit vom Benutzer geändert werden.

Der Nutzer verpflichtet sich, Pro Gym unverzüglich über jede unbefugte Nutzung seines Passworts zu informieren, außerdem: wie etwa der Zugriff unbefugter Dritter darauf.

12. HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die auf dieser Website veröffentlichten Informationen, Produkte und Dienstleistungen können Ungenauigkeiten oder Fehler, einschließlich Preisfehler, enthalten.

Insbesondere Pro Gym Spain s.l. übernimmt keine Verantwortung für Fehler oder Ungenauigkeiten jeglicher Art und übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit der Informationen und Beschreibungen der auf dieser Website angezeigten Produkte, Accessoires, Geschenke und Dienstleistungen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Preise, Fotos, allgemeine Produktbeschreibungen usw.). ); Viele dieser Informationen werden von den jeweiligen Anbietern bereitgestellt.

13. GARANTIE UNSERER PRODUKTE:

Für alle Produkte auf unserer Website und in unseren Katalogen gilt eine Herstellergarantie.

Wenn Sie eines der Produkte in einer anderen Umgebung als zu Hause verwenden, zögern Sie bitte nicht, uns zu bitten, zu prüfen, ob für das Produkt, an dem Sie interessiert sind oder das Sie kaufen, eine Garantie für die Umgebung, in der es verwendet wird, die Verwendung von Haushaltsprodukten, besteht bei gewerblicher Verwendung ist die Einhaltung der Gewährleistung nicht gewährleistet.

Beispielsweise gilt für ein Produkt mit einer inländischen Garantie keinerlei Garantie, wenn es in einer gewerblichen oder halb gewerblichen Umgebung verwendet wird. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Verwendungsklassifizierung Sie benötigen, kontaktieren Sie bitte unsere Telefonnummer 935 669 474 und wir prüfen gerne, ob die Produkte für Ihre Bedürfnisse geeignet sind.

Es besteht kein Anspruch auf Produktgarantie, wenn Schäden durch missbräuchliche oder unangemessene Verwendung verursacht werden, wenn der Kunde das Produkt in irgendeiner Weise verändert oder wenn der Kunde es versäumt, angemessene und notwendige Sorgfalt zu walten.

Auch die Garantien variieren von Hersteller zu Hersteller. Wenn Sie Erläuterungen zu den Garantiebedingungen für bestimmte Produkte benötigen, geben wir Ihnen gerne die notwendigen Informationen.

14. COOKIES

a) Pro Gym verwendet Cookies, um seine Dienste zu verbessern, die Navigation zu erleichtern, die Sicherheit zu gewährleisten, die Identität des Benutzers zu überprüfen, den Zugriff auf persönliche Präferenzen zu erleichtern und seine Nutzung des Stores zu verfolgen. Cookies sind Dateien, die auf der Festplatte des Computers oder im Speicher des Browsers in dem vom Betriebssystem des Computers des Benutzers vorkonfigurierten Ordner installiert werden, um sie zu identifizieren.

b) Wenn der Benutzer nicht möchte, dass ein Cookie auf seiner Festplatte installiert wird, muss er sein Internetbrowserprogramm so konfigurieren, dass es diese nicht empfängt. Ebenso steht es dem Nutzer frei, Cookies zu vernichten. Wenn der Benutzer beschließt, Cookies zu deaktivieren, kann dies zu einer Verschlechterung der Qualität und Geschwindigkeit des Dienstes führen und möglicherweise sogar den Zugriff auf einige der im Store angebotenen Dienste verlieren.